Aktuelle Beiträge

»Seit Jahren schon sprachen wir bei der Grüber Holzbau GmbH darüber, uns eine Vorfertigungsanlage anzuschaffen. Jedoch waren die früheren Schienen immer hinderlich, da dies unsere Halle vollends blockiert hätte.Durch einen Besuch von Herrn Walter…

»Wir haben uns bereits 2002 für die tectofix Anlage entschieden und setzen die Anlage immer bei Dächern, Decken und Wänden erfolgreich und gerne ein. Die robuste Technik und leichte Bedienbarkeit wissen unsere Mitarbeiter zu schätzen. Ohne große…

Mit dem Tectofix haben wir den Durchbruch in der Elementfertigung von auch komplizierten Dachformen geschafft. Die Anlage ist robust gebaut und einfach zu bedienen. Keine Elektronik, keine Steuerungskästen, keine Bildschirme und Rechner, keine Laser…

»Seit der Anschaffung von tectofix im Jahr 2014 ist der Montagetisch aus unserem betrieblichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Bereits seit der Neuanschaffung wird bei uns jedes Dach elementiert.Das wetterunabhängige Fertigen von Wand-, Dach- und…

»tectofix von Bauer Holzbau hat viele Vorteile – für unser Zimmerei-Team, unsere Bauherren und das gesamte Unternehmen. Um unseren Bauherren hohe Qualität und kurze Bauzeiten zu ermöglichen, setzen wir auf die modulare Bauweise, die wir durch…

»Wir haben nun die tectofix Anlage seit einem Dreivierteljahr im Einsatz und sind durchaus zufrieden. Die Anlage ist sehr einfach und bedienerfreundlich aufgebaut und auch ohne Einweisung selbsterklärend.Wir sind durch tectofix noch effizienter bzw…

»Wir hätten uns schon viel früher für den tectofix entscheiden sollen. Die einfache Handhabung der Anlage zur Fertigung komplexer Elemente spricht dabei für sich und wird daher von unseren Mitarbeitern gerne bedient. Unsere Produktivität hat sich…