Longin, Dobersberg/Österreich

Mit dem Tectofix haben wir den Durchbruch in der Elementfertigung von auch komplizierten Dachformen geschafft. Die Anlage ist robust gebaut und einfach zu bedienen. Keine Elektronik, keine Steuerungskästen, keine Bildschirme und Rechner, keine Laser, keine Raster – hier hat man sich auf das Wesentliche beschränkt.

Die vielfältigen Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten sieht man am besten beim Arbeiten an der Anlage. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne mit dem Tectofix, wodurch die Investition erst wirtschaftlich wird.

Das Team der Firma Bauer war von Anfang an kompetent und um uns bemüht. Bei der Besichtigung des Tectofix bei der Fa. Bauer konnten wir alle Bereiche der Fertigung besichtigen und erhielten genaue Informationen nicht nur über das Fertigungssystem sondern auch die Thematik der Elementierung.

Die Einschulung unserer Mitarbeiter am Tectofix im Werk Bauer an tatsächlichen Projekten war nicht nur sehr lehrreich und informativ – es war auch ein richtiger „Feierabend“ nach der Arbeit angesagt.

Bei Bauer sprechen wir von Holzbauer zu Holzbauer – da entstehen vorwiegend Lösungen und keine Probleme.

Erich & Willibald Longin   
Holzbau Willibald Longin GmbH