Weizenegger GmbH, Bad Wurzach

»Wir hätten uns schon viel früher für den tectofix entscheiden sollen. Die einfache Handhabung der Anlage zur Fertigung komplexer Elemente spricht dabei für sich und wird daher von unseren Mitarbeitern gerne bedient. Unsere Produktivität hat sich durch die Nutzung der Anlage um ein Vielfaches gesteigert und somit deutlich optimiert.«

Heinrich Weizenegger 
Weizenegger GmbH

»Mitte 2019 haben wir uns für die Erweiterung unseres tectofix mit dem Wandfertigungspaket entschieden. Durch diese Erweiterung ist der tectofix nicht nur für die Dachfertigung sondern auch für die Wandfertigung einsetzbar! Geringe Rüstzeiten ergonomisches Arbeiten und vor allem die Vermeidung von Engpässe sprechen für das System. Die anfängliche Skepsis unserer Mitarbeiter wandelte sich schnell in Begeisterung! Ein super System.«

Oliver Olzinger 
Werksleiter - Weizenegger GmbH