Geiger, Westhausen

»Wir haben uns bereits 2002 für die tectofix Anlage entschieden und setzen die Anlage immer bei Dächern, Decken und Wänden erfolgreich und gerne ein. Die robuste Technik und leichte Bedienbarkeit wissen unsere Mitarbeiter zu schätzen. Ohne große Anlernzeit gelingen auch Neulingen und Junggesellen passgenaue Dach-, Decken- und Wandelemente.

Die Funktionsweise entspricht exakt der üblichen Vorgehensweise auf dem Dach – nur eben in der Halle: mit Kran, vor dem Wetter geschützt und das Material günstig direkt am Einbauort (an Traufe, First oder Ortgang) liegend.

Das spart nicht nur Zeit, sondern erleichtert das Arbeiten immens, so dass auch ältere Mitarbeiter Ihr Leistungspotenzial noch voll entfalten können. Entsprechend gering sind krankheitsbedingte Ausfälle und Arbeitsunfälle.

Durch die „Tüftlerwerkstatt“ Bauer und Selbstanwender finden wir für jede noch so schwierige Konstruktion eine elementierbare Lösung, ohne selbst lange herumexperimentieren zu müssen. Wir waren in sehr kurzer Zeit durch diese perfekte Passgenauigkeit und die Elementierung des kompletten Hauses in der Lage, ein komplettes Haus, einen Anbau, eine Aufstockung an nur einem Tag komplett regendicht zu stellen. Unser Versprechen und ein echter Wettbewerbsvorteil!«

Wolfgang Weinelt 
Geschäftsführer - Geiger Holzbau GmbH