Grüber, Schriesheim

»Seit Jahren schon sprachen wir bei der Grüber Holzbau GmbH darüber, uns eine Vorfertigungsanlage anzuschaffen. Jedoch waren die früheren Schienen immer hinderlich, da dies unsere Halle vollends blockiert hätte.

Durch einen Besuch von Herrn Walter Bauer in unserer Firma und eine ausgiebige Beratung entschieden wir uns für die tectofix Vorfertigungsanlage, die wir mit ihrer 2 cm hohen Führungsschiene platzsparend unter einem Kragarmregal parken können.

tectofix wird begeistert von unseren Mitarbeitern angenommen, er erleichtert uns die Arbeit auch bei den kompliziertesten Dachformen sowie der Vorfertigung der Wände und Deckenelemente.

tectofix ist eine große Bereicherung für unser Unternehmen. Die Mitarbeiter der Firma Bauer haben uns über alles zum Thema Vorfertigung und tectofix kompetent und äußerst hilfreich beraten.

tectofix bringt uns einen echten Wettwewerbsvorteil und weniger Krankheitsbedingte Ausfälle - ein echter Gewinn für den Betrieb.«

Georg Grüber 
Geschäftsführer - Grüber Holzbau GmbH