Link empfehlen kopieren 

Ihr Link zum Weiterempfehlen

Zum Inhalt

9. Internationale Holzbau-Forum

Und auch das 9. Internationale Holzbau-Forum lässt nicht lange auf sich warten: Dieses findet am 3. April auf dem Campus der Universität ENSTIB in Epinal, und vom 4. bis 5. April 2019 im Kongresspalast Centre Prouvé von Nancy statt.

Ein umfassendes Veranstaltungsprogramm zu den aktuellen Entwicklungen des Holzbaus sowie ein großer Ausstellerbereich, der alle Kompetenzen in Sachen Holzbau bietet, machen das Forum zum internationalen Treffpunkt der Holzbranche mit Schwerpunkt Frankreich, Benelux und Deutschland: Öffentliche Auftraggeber und Investoren, Architekten, Holzbauingenieure, Planer, Holzbauer, Zimmerer sowie Zulieferer, Forscher und Ausbilder treffen sich zum jährlichen Brennpunkt in Sachen Holzbau – und eben auch wir, Ihr tectofix-Team.

8. Forum dell’Edilizia

Das 8. Forum dell’Edilizia in Legno am 06. Februar 2019 nähert sich mit großen Schritten und wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder als Aussteller an diesem wichtigen Event dabei sind.

Die Besucher erwartet ein interessantes Programm, da auch in Italien der Holzbau starke Steigerungsraten vermeldet. Zum Holzbau-Forum Italien 2019 werden ca. 300 Teilnehmer erwartet und wir freuen uns über spannende Einblicke aus dem gesamten europäischen Raum.

Infotag 2018

In diesem Herbst hatten wir die Möglichkeit, interessierten Holzbauunternehmern die Weiterentwicklungen an unserer Vorfertigungsanlage tectofix 3000 vorzustellen und gaben einen exklusiven Einblick in die Philosophie von Bauer Technik. Die Begeisterung unserer Besucher hat uns mal wieder gezeigt, dass wir mit tectofix 3000 ein kompetenter Partner sind – eben vom Holzbauer für Holzbauer.

Impressionen Frühjahr 2017

Dach & Holz 2018

Auf der „Dach und Holz International“ in Köln traf sich im Februar die nationale und internationale Dach- und Holzbaubranche. An unserem Stand stellten wir den tectofix 3000 vor.

Weitere Berichte finden Sie hier:

Der Zimmermann 03/2018 Holzmagazin 02/2018
Betriebs-
besichtigung
Satteldorf-
Gröningen
Infoflyer